NEWS
    / / Reise & Urlaub / New York - eine atemberaubende...
    • New York - eine atemberaubende Metropole in Nordamerika

      Foto: © Strobl Markus

    New York - eine atemberaubende Metropole in Nordamerika

    Nach einem langen aber entspannten Flug kamen wir am Flughafen in New York an. Nach der Ankunft holten wir unseren bereits gebuchten Mietwagen ab und fuhren in unser reserviertes Hotel, welches im Nahe gelegen New Jersey lag. Flug, Hotel und Mietwagen hatten wir über eine Flugsuchmaschine gebucht, wo wir die Preise gut vergleichen konnten. Nach etwa dreißig Minuten Fahrtzeit erreichten wir unser Hotel. Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen problemlos unser Zimmer. Nach der Einweihung unseres Zimmers erkundeten wir zu Fuß die nähere Umgebung. Dort trafen wir auch auf die Busse, die täglich uns sehr zeit nah nach New York fuhren. Wir entschlossen uns ebenfalls immer mit dem Bus zu fahren, da der New Yorker Verkehr sehr dicht ist und wir mit dem Auto sehr viel Zeit verlieren würden. Dank einer separaten Busspur konnten wir so den überfüllten New Yorker Stadtverkehr umgehen, und waren in etwa einer halben Stunde am Time Square, mitten in New York.

    Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. New York ist weit aus mehr als nur eine Großstadt. Hier findet man Menschen aus aller Welt, und New York hat für jeden etwas zu bieten. Egal ob man eine Shopping-Tour bevorzugt, etwas aufregendes erleben möchte, ob man eine tolle Party feiern oder einfach mal Ruhe genießen möchte. Auch das ist Dank des Central Parks oder des Flushing Meadows Corona Park problemlos möglich.

    Abenteuer suchende können dank der vielen Sehenswürdigkeiten jede Menge erleben. Zu den top Sehenswürdigkeiten der Metropole gehören zum Beispiel die Freiheitsstatue, die Aussicht vom Empire State Building, das Rockefeller Center und vieles mehr. Wir haben in den zehn Tagen sehr wenig geschlafen, aber dafür jede Menge unbeschreibliche und unvergessliche Eindrücke sammeln dürfen. Vorab hatten wir einen sogenannten New York Pass gebucht, damit hatten wir Zutritt zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Dieser Pass war ganze 3 Tage gültig und beinhaltete sogar die doppelstöckigen Busse, die viele Einstiegs und Ausstiegsmöglichkeiten boten. So waren wir schnell und bequem bei der nächsten Attraktion.

    Wir teilten die Besuche nach Stadtteilen auf, so konnten wir so viel wie möglich besichtigen. Wir starteten am bekannten Time Square, besuchten Madame Tussauds, das World Trade Center, das Rockefeller Center, das Empire, das Yankee Stadion, den Corona park, und vieles mehr. Auch ein Baseball Spiel durfte nicht fehlen, wir entschieden uns für die New York Mets. Das Spiel war ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis.


    Zusatzinformationen zur aufgeführten Pressemitteilung

    Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 2.639 Zeichen.

    Geografische Lage des Herausgebers: Gurten, Länge: 0, Breite: 0

    » PDF & Druckversion | » 6-Punkt Braille | » 8-Punkt Braille

    » Fehler/Problem melden | » Pressemitteilung löschen lassen


    Pressekontakt der Pressemitteilung für Presseanfragen:

    Strobl Markus
    Riederstraße 24
    A - 4942 Gurten
    E-Mail: strobl@urlaub-suchmaschine.at
    Web: http://www.flug-suchmaschine.at/

    Verantwortlichkeit & Herausgabe der Pressemitteilung erfolgte durch:


    Markus Strobl
    Riederstraße 24
    4942 Gurten
    Österreich

    » Weitere Pressemitteilungen des Herausgebers
    » Rechtliches

    Status
    Mehr Informationen zum nebenstehenden Usersymbol hier

    0 Kommentare

    Kommentar schreiben

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus *

    *


    Scroll To Top