NEWS
    / / Reise & Urlaub / Hotel Villa Belrose in Saint T...

    Hotel Villa Belrose in Saint Tropez -

    wo die V.I.P.s Urlaub machen


    Saint Tropez an der Côte d'Azur … Ist das nicht da, wo die Schönen und Reichen Urlaub machen? Genau. Und warum wohl zieht es sie ausgerechnet dort hin? Ganz einfach: Weil es wirklich traumhaft schön ist. Der lange feine Sandstrand, der beeindruckende Yachthafen, die schicken Boutiquen, die exklusiven Hotels in Saint Tropez, dazu das unvergleichliche Flair eines traditionsreichen Treffpunkts von Künstlern und der internationalen High Society … Wer möchte nicht einmal eintauchen in diese faszinierende Ferienwelt?

    Richtig stilecht geht das entweder mit der eigenen Luxusyacht oder in einem mondänen Fünf Sterne Hotel St. Tropez. Wer gerade keine Yacht „zur Hand“ hat, der hat die Qual der Wahl: Es gibt viele Hotels in Saint Tropez, auch solche mit drei oder vier Sternen. Wer sich allerdings – und sei es nur für ein einziges Mal, zum Beispiel auf der Hochzeitsreise – fühlen will wie ein V.I.P., der entscheidet sich für ein ganz besonderes, ein exklusives Hotel in Saint Tropez. Das Hotel Villa Belrose gehört mit Abstand zu den besten, anspruchs- und stilvollsten Hotels in Saint Tropez. Die cremefarbene florentinische Villa, die umgeben von Pinien und Gärten in einem privaten Villenviertel auf einem Hügel in Gassin hoch über Saint Tropez liegt, sieht aus wie eine teure Privatresidenz. Seine Terrassen bieten einen unvergleichlichen Ausblick über die Bucht von Saint Tropez. Der große Pool und das „Petit-Belrose“ Bar-Restaurant laden zum Schwimmen, Sonnenbaden und Genießen ein. Der mit einem Michelin-Stern geadelte Küchenchef Thierry Thiercelin verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten der Extraklasse. Und das Villa Belrose Beauty Center rundet das Wohlgefühl mit individuellen Anwendungen und hochwertigen Pflegeprodukten ab. Nicht zuletzt bieten die Zimmer und Suiten im Villa Belrose Hotel Saint Tropez puren Luxus: elegante Antiquitäten, Queen-Size-Bett, Marmorbad und eigene Terrasse mit Traumblick aufs Meer, auf die prächtigen Gärten oder über das Massif de L’Esterel bis hin zu den Alpen – was will man mehr …?

    Ach ja: Meer! Das möchte man ja auch nicht nur von oben sehen. Also verlässt man das Hotel Villa Belrose, diesen wunderbaren Ort der Ruhe und Entspannung, für ein paar Stunden und fährt zum einmalig schönen Strand Saint Tropez’. Man wirft einen Blick auf die imposanten Yachten im Hafen, man bummelt durch die hübschen Gässchen und Boutiquen in der Innenstadt, trinkt einen Café au lait oder einen Pastis, genießt die herrliche Atmosphäre und entdeckt vielleicht sogar das eine oder andere prominente Gesicht. Penélope Cruz, Naomi Campbell, Kate Moss, Pamela Anderson, Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones – sie alle sind schon mal hier gesichtet worden. Ob sie allerdings so ein schönes Urlaubsdomizil in Saint Tropez hatten wie das Hotel Villa Belrose …?


    Zusatzinformationen zur aufgef√ľhrten Pressemitteilung

    Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3.194 Zeichen.

    Geografische Lage des Herausgebers: Köln, Länge: 6.9599, Breite: 50.9407

    » PDF & Druckversion | » 6-Punkt Braille | » 8-Punkt Braille

    » Fehler/Problem melden | » Pressemitteilung l√∂schen lassen


    Pressekontakt der Pressemitteilung f√ľr Presseanfragen:

    Anja Taban
    Venloer Str. 700
    50827 Köln
    Deutschland

    Verantwortlichkeit & Herausgabe der Pressemitteilung erfolgte durch:


    Anja Taban
    Venloer Str. 700
    50827 Köln
    Deutschland

    » Weitere Pressemitteilungen des Herausgebers
    » Rechtliches

    Dieses Mitglied ist BRONZE-Mitglied
    Mehr Informationen zum nebenstehenden Usersymbol hier

    0 Kommentare

    Kommentar schreiben

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht ver√∂ffentlicht. Bitte f√ľllen Sie alle Pflichtfelder aus *

    *


    Scroll To Top