NEWS
    Startseite / News-Ressorts / Marketing & Marktforschung / Verstärkung in der Geschäftsle...
    • Verstärkung in der Geschäftsleitung

    Verstärkung in der Geschäftsleitung

    Köln, März 2012. Mit Sebastian Schade hat die zuk.-Führungsriege seit dem 1. Januar Verstärkung bekommen. Als Geschäftsleiter Beratung und Konzeption unterstützt er die Teams an den Standorten Trier und Köln mit dem Ziel die Zink und Kraemer AG weiter als eine der führenden B2B-Agenturen zu etablieren.

    Der Betriebswirt bringt knapp 15 Jahre Marketingerfahrung auf Unternehmensseite mit in die Agentur. Führungserfahrung und Kommunikations-Know-how erwarb er unter anderem während seiner vorherigen Position als „Leiter Marketing“ bei Rexel Deutschland und der Alho Holding GmbH. Auch seine mehrjährige Tätigkeit als Unternehmensberater zeichnet ihn für die neue Stelle aus. „Es ist ausschlaggebend, die Prozesse beim Kunden perfekt zu kennen und zu verstehen, um ihn dann kompetent zu beraten“, so Schade.

    In der internationalen Wirtschaft fühlt er sich durch seine berufliche Zeit im Ausland zu Hause. „Die Kunden von zuk. auch auf dem internationalen Markt zu stärken, gehört zu meinen Zielen“, sagt Schade. Um dieses Vorhaben umzusetzen, unterstützt er die bestehenden Teams konzeptionell. Gemeinsam mit ihnen will er die Kommunikation der zuk.-Kunden perfektionieren. „B2B-Kommunikation muss vor allem als Vertriebsmarketing-Tool verstanden werden. Die optimale Bespielung aller relevanten Kommunikationskanäle ist im B2B-Segment genauso wichtig wie die kreative Idee. Gerade in der digitalen Kommunikation haben hier viele Unternehmen noch ungenutzte Potentiale, die wir mit ihnen erschließen.“

    zuk. | heartcore B2B communication
    Seit 20 Jahren hat sich die Zink und Kraemer AG mit Herzblut der Entwicklung integrierter Kommunikationslösungen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verschrieben. Ob Markenführung, Strategische Beratung, Corporate Design, Print oder Digitale Projekte – bei zuk. geht es immer darum komplexe Themen spannend und kreativ auf den Punkt zu bringen. In Köln und Trier arbeiten die Mitarbeiter der Werbeagentur für namhafte Kunden aus dem B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Unternehmen Fanuc Luxemburg Corporation, ESYLUX GmbH, Schell Armaturentechnologie, Lohmann Klebetechnologien und Standardkessel Anlagenbau.


    Zusatzinformationen zur aufgeführten Pressemitteilung

    Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2.359 Zeichen. » 1409727915 «

    Geografische Lage des Herausgebers: Köln, Länge: 6.9599, Breite: 50.9407

    » PDF & Druckversion | » 6-Punkt Braille | » 8-Punkt Braille

    » Fehler/Problem melden | » Pressemitteilung löschen lassen


    Pressekontakt der Pressemitteilung für Presseanfragen:

    Zuk.
    Zink und Kraemer AG
    heartcore B2B communication
    Mareike Schiffels
    Brüsseler Str. 89-93
    D-50672 Köln
    Telefon +49 221 92417-109
    Fax +49 221 92417-22
    m.schiffels@zuk.de
    www.zuk.de

    Verantwortlichkeit & Herausgabe der Pressemitteilung erfolgte durch:


    Zink und Kraemer AG
    Mareike Schiffels
    Brüsseler Str. 89-93
    50672 Köln
    Deutschland

    » Weitere Pressemitteilungen des Herausgebers
    » Rechtliches

    Status
    Mehr Informationen zum nebenstehenden Usersymbol hier

    0 Kommentare

    Kommentar schreiben

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus *

    *

    Scroll To Top