NEWS
    / / Computer & Elektronik / KubaSeoTräume: Erster SEO Con...

    KubaSeoTräume: Erster SEO Contest 2011

    Der Startschuss des KubaSeoTräume SEO Wettbewerbs fiel am 10. Februar 2011. Am 10.04.2011 endet er um 14.00 Uhr und der Gewinner wird ermittelt.


    Die Webpräsenz SEOIncentives hat nach mehreren Wochen Vorlaufzeit am 10.02.2011 den offiziellen Start des ersten SEO Contests des Jahres 2011 verkündet. SEO steht für Search Engine Optimization und bedeutet die Optimierung von WWW-Seiten zur Erreichung besserer Positionen bei Web Suchmaschinen.

    Bei einem SEO Wettbewerb wird ein Phantasiebegriff festgesetzt, der bis zu diesem Augenblick keine Suchergebnisse bei der Suchmaschine Google liefern darf. Ziel der mitmachenden Seitenbetreiber ist es nun, ihre Netzseite für den Fantasiebegriff zu optimieren um damit bei Goole eine gute Position zu erzielen. Für dieses Projekt bleiben ca. 8 Wochen bis zum 10.04.2011 Zeit. An diesem Tag endet der Wettbewerb um 14 Uhr. Der Fantasiebegriff dieses Wettbewerbs lautet "KubaSeoTräume".

    Der Gewinner des KubaSeoTräume SEO Wettbewerbs ist derjenige, dessen Website sich zum Stichzeitpunkt auf dem ersten Platz der Suchmaschine Google befindet. Man muss allerdings anmerken, dass in diesem Zusammenhang lediglich die sog. organischen Ergebnisse gezählt werden. Das bedeutet konkret, dass Medien wie Bilder oder Videos von der Wertung ausgeschlossen sind.

    Mit Xovi konnte ein bedeutsamer Gönner für den KubaSeoTräume SEO Contest gewonnen werden. Dieser stellt eine 6-Monats-Lizenz seines weit verbreiteten All-in-One SEO/SEM Tool inkl. AT-Modul im Gesamtwert von 888? zur Verfügung. Dabei handelt es sich allerdings um den Gewinn für den Zweiplatzierten. Der Sieger bekommt eine Reise für 2 Personen zur Karibikinsel Kuba.

    Die Teilnahme des KubaSeoTräume SEO Wettbewerbs ist grundsätzlich für jeden vorstellbar. Er muss bloß eine WWW-Seite sein Eigen nennen und selbige auf den Zielbegriff optimieren. Alle weiteren Informationen zum Contest gibt es auf http://www.mywebsolution.de/artikel/21/show_KubaSeoTraeume.html.


    Zusatzinformationen zur aufgeführten Pressemitteilung

    Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2.081 Zeichen.

    Geografische Lage des Herausgebers: Waldkappel, Länge: 9.8767, Breite: 51.1433

    » PDF & Druckversion | » 6-Punkt Braille | » 8-Punkt Braille

    » Fehler/Problem melden | » Pressemitteilung löschen lassen


    Pressekontakt der Pressemitteilung für Presseanfragen:

    MySEOSolution

    Inhaber Pascal Landau

    Am Honigberg 2

    37284 Waldkappel

    Telefon: 07216049148

    eMail: kontakt@myseosolution.de

    Homepage: http://www.myseosolution.de/

    Verantwortlichkeit & Herausgabe der Pressemitteilung erfolgte durch:


    MySEOSolution
    Pascal Landau
    Am Honigberg 2
    37284 Waldkappel
    Deutschland

    » Webseite des Herausgebers
    » Weitere Pressemitteilungen des Herausgebers
    » Rechtliches

    Dieses Mitglied ist BRONZE-Mitglied
    Mehr Informationen zum nebenstehenden Usersymbol hier

    0 Kommentare

    Kommentar schreiben

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus *

    *


    Scroll To Top